Donnerstag, 15. September 2016

Ankunft auf Sardinien

Wir haben den Tag bezwungen😉. Mit nassen Straßen am Morgen, sind wir den halben Tag dem Regen ausgewichen. Herr Rasch mit sein tollen Bögelchen hier und da , das macht kein Spaß bei feuchten Straßen Slalom durch Kuhfladen zu fahren.😣 Irgendwann hat auch er das eingesehen. 😆 Die Fährüberfahrt war dann wieder recht sonnig. Und dann 40 km vor dem Hotel hieß es dann doch Regenkombi an bei 26 Grad... irgendwann war der Feuchtigkeitsstand innen und aussen gleich.😎
Na ja jetzt hoffen wir das der Wettergott uns huldig ist uns nicht allzuviel Regen schickt. Aber schaut mal die Bilder...wir sind gut drauf....

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder.Habe aber nirgendwo meine Mitbringsel gesehen. Mir Sorgen...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.Habe aber nirgendwo meine Mitbringsel gesehen. Mir Sorgen...

    AntwortenLöschen